mag. manuela kosche
Luna yoga salzburg

impressum und datenschutz

Inhaberin der Seite und verantwortlich für den Inhalt:


Mag. Manuela Kosche

Weitwörth 3/15

5151 Nußdorf am Haunsberg

+ 43 650 7333112

mail(at)luna-yoga-salzburg.at
mail(at)manuelakosche.at


UStd.: nicht ausgewiesen


Logo-Design: DI (FH) Doris Wind, Salzburg
Fotos: Susanne Prothmann


Nur von Adelheid Ohlig ausgebildete und autorisierte Frauen dürfen das beim Europäischen Patent- und Markenamt registrierte Warenzeichen Luna Yoga® nutzen und entsprechend unter diesem Namen Luna Yoga anbieten und unterrichten. Traumasensibles Yoga TSYingradual® ist ebenso ein registriertes Warenzeichen und darf nur nach erfolgter Befähigung durch TSYingradual® Dunemann/Weiser/Pfahl GbR verwendet werden. Gleiches gilt für die Wortmarke Spiraldynamik® durch die Spiraldynamik®AG.


Als Dienstanbieterin bin ich für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich, jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Die Verpflichtung zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleibt hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich.
Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen.


Die durch die Seitenbetreiberin erstellten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen weder vervielfältigt, bearbeitet, verbreitet oder verwertet werden. Jede Verwertung der Inhalte außerhalb des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung der Seitenbetreiberin. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten nicht kommerziellen Gebrauch. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von der Betreiberin selbst erstellt wurden, wurde dies gekennzeichnet und das Urheberrecht Dritter berücksichtigt. Solltest Du trotzdem auf Urheberrechtsverletzungen aufmerksam werden, bitte um entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich entsprechende Inhalte umgehend entfernen.


Mein Angebot auf dieser Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Daher kann für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernommen werden. Für Inhalte verlinkter Seiten ist stets der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber verantwortlich.
Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte nicht zumutbar.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich die entsprechenden Links sofort entfernen.


Die Verarbeitung der Daten basiert auf den dafür geltenden rechtlichen Grundlagen.

Beim Surfern auf meiner Webseite werden von mir keine persönlichen Daten gespeichert. Bei der Kontakaufnahme über das Kontaktformular speichere ich die übermittelten Daten, gebe sie jedoch nie an Dritte weiter und lösche sie auch nach einer bestimmten Zeit. Email-Adressen benutze ich dazu, über meine Kursangebot zu informieren. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, bitte um Information. Danach werden Deine Daten (Name, email-Adrese) sofort von mir gelöscht. Jederzeit kannst Du Einsicht in Deine Daten nehmen. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet Sicherheitslücken aufweisen kann und übernehme dafür keinerlei Verantwortung. Des weiteren weise ich darauf hin, dass ich keine nicht von mir ausdrücklich erwünschte und erbetene Werbung bzw. Information an die von mir veröffentlichten Kontaktdaten erhalten will und behalte mir rechtliche Schritte im Fall der unverlangten Zusendung vor.




zurück zur Startseite